CSU Näher am Menschen
CSU Hohenfurch
Navi-left Navi-right
Schafkopf-Turnier 2004 bg_inhalt

Schafkopfturnier der CSU-Hohenfurch am 30.04.2004

Beim traditionellen Schafkopfturnier der CSU-Hohenfurch am Freitag, 30.04.04, konnte der Ortsvorsitzende Guntram Vogelsgesang wieder 48 begeisterte Spieler begrüßen. Neben aus dem ganzen Landkreis Angereisten konnte er auch den Hohenfurcher Bürgermeister Karl-Heinz Gerbl sowie als ältesten Mitspieler Herrn Dr. Fritz Gerstlauer aus Schongau begrüßen. In diesem Jahr vereinten sich Weit- und Schneiderpreis und wurden an einen Spieler aus München-Pasing überreicht. Sieger wurde Fritz Zahner aus Schongau, der allerdings statt des lebenden Spanferkels lieber eine Porzellansau mit dem Gegenwert in bar in Empfang nahm. Da das gesamte Spielkapital wieder ausgeschüttet wurde, erhielten 23 Spieler entsprechend ihrer „Guten“ Bargeld und die ersten 20 konnten sich über weitere Sachpreise, die vom Gasthof Negele und der Vorstandschaft der CSU gespendet wurden, freuen.

Schafkopfen 2004a

Fritz Zahner aus Schongau gewinnt das Schafkopfturnier und wählt
als Hauptgewinn statt des Spanferkels den Gegenwert in bar.
Foto: Sabine Vogelsgesang

05.2004
Guntram Vogelsgesang
 

Kachel

(c) 2007-2017 CSU-Hohenfurch