CSU Näher am Menschen
CSU Hohenfurch
Navi-left Navi-right
Vorstandschaft 2005 - 2007 bg_inhalt

Die Vorstandschaft 2005 - 2007,
gewählt am 21.03.2005

Vorstand der CSU-Hohenfurch in unverändert bewährten Händen

Die Vorstandsposten der Hohenfurcher CSU werden auch in den kommenden zwei Jahren von den bewährten Personen bekleidet. Einstimmig wurde der Vorsitzende Guntram Vogelsgesang in seinem Amt bestätigt, welches er nun in der 5. Amtszeit ausübt. Auch seine Stellvertreter Konrad Schmölz und Luitpold Fischer sind seit Jahren in der Vorstandschaft aktiv. Eine hervorragend geführte Kasse wurde Schatzmeister Peter Herz bescheinigt, der sodann auch wieder gewählt wurde. Er ist seit Gründung des Ortsverbandes 1977 Kassier! Ute Fichtl-Lankes als Schriftführerin sowie die beiden Beisitzer Thomas Götz und Ulrich Taufratshofer wurden ebenfalls einstimmig bestätigt.

Im Rahmen der Neuwahlen wurden auch die Delegierten zur Kreisvertreterversammlung sowie der besonderen Kreisvertreterversammlung zur Aufstellung des Bundestagskandidaten gewählt. Die CSU-Hohenfurch hat somit die Vorschriften des Bundeswahlleiters eingehalten, die besagen, dass Delegierte zur Wahl des Bundestagskandidaten erst nach dem 18.03.05 gewählt werden dürfen (die SOG-Nachrichten berichteten).

Gekonnt führte der stellvertretende Kreisvorsitzende der CSU Weilheim-Schongau, Luitpold Braun, durch die Wahlen, der im Anschluss an die Wahlen interessante Einblicke in das Landkreisgeschehen gab.

Guntram Vogelsgesang teilte als nächsten Termin das traditionelle Schafkopfturnier der CSU-Hohenfurch mit: Donnerstag, 28.04.05 um 20.00 Uhr im Hohenfurcher Gasthof Negele. Hauptpreis wird wieder ein lebendes Spanferkel sein, welches am Abend aus Tierschutzgründen selbstverständlich nicht anwesend sein wird. Alternativ gibt es den Gegenwert in bar.

 

26.03.2005
Guntram Vogelsgesang

Vorstand

Vorne v.l.: Konrad Schmölz, Ute Fichtl-Lankes und Luitpold Fischer
Hinten v.l.: Thomas Götz, Guntram Vogelsgesang und Peter Herz
nicht auf dem Bild: Ulrich Taufratshofer

 

Vorstand:
1. Vorsitzender:

Guntram Vogelsgesang
2. Bürgermeister, Gemeinderat
Selbständiger Bilanzbuchhalter und Kommunikationselektroniker
Stellvertreteb der Kreisvorsitzender der
CSU Weilheim-Schongau
Stellvertretender Kreisvorsitzender der
Mittelstandsunion Weilheim-Schongau
Bachtal 6, 86978 Hohenfurch
Tel.: 08861 / 8595, Fax: 08861 / 8578
Email: vogelsgesang@csu-hohenfurch.de
 

stellvertretende Vorsitzende:

Konrad Schmölz
Landwirt
Hoheneggstr. 37, 86978 Hohenfurch
Tel.: 08861 / 7331

Luitpold Fischer
Mitglied des Gemeinderats
Landwirt
Bräuweg 12, 86978 Hohenfurch
Tel.: 08861 / 4175
 

Beisitzer:

Ulrich Taufratshofer
Alpenblick 10, 86978 Hohenfurch

Thomas Götz
Mitglied des Gemeinderats
Kapellenstr. 12, 86978 Hohenfurch
Tel.: 08861 / 4457
 

Kassier:

Peter Herz
Hauptstr. 22, 86978 Hohenfurch
 

Schriftführerin:

Ute Fichtl-Lankes
Hoheneggstr. 50, 86978 Hohenfurch
 

 

Kachel

(c) 2007-2017 CSU-Hohenfurch